Download des Tages: Moyea FLV Editor Pro – kostenlos

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Na, Weihnachten gut überstanden und ein paar Geschenke eingeheimst? Dann kann es ja gleich mit Geschenken weitergehen, denn von Giveaway of the Day gibt es den FLV (Flash-Video) Editor Moyea FLV Pro heute kostenlos.

Mit dem Moyea FLV Editor Pro lassen sich Videos im FLV-Format z.B. von YouTube, MySpace schneiden, zusammenfügen und mit Wasserzeichen oder Spezialeffekten versehen. So erstellte Videos können dann in gängige Videoformate wie AVI, MOV, MP4 oder MPEG konvertiert werden.

Diese Software kostet sonst 49,95$ und ist nun kurze Zeit für lau zu haben.

HIER gehts zum Download

Um Videos von YouTube, MySpace, Google Video o.ä. herunterzuladen, bietet Moyea außerdem die Freeware FLV Downloader an, die Ihr HIER bekommt.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.