Kalender von Contortionistin Zlata

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“Zlata“ size=“medium“ id=“1562″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/12/00_zlatakalender.jpg“ ]

Mein Kumpel Jürgen Wunderlich hat sich in der letzten Zeit auf die Produktion von erotischen Kalendern spezialisiert, worüber ich hier schon berichtet habe. Als ich ihn gestern getroffen habe und er mir erzählte, dass er einen neuen Kalender mit einer Contortionistin gemacht hat, musste ich erst einmal nachhaken, denn der Begriff war mir gänzlich unbekannt.

Aaaalso, eine Contortionistin kann ihren Körper deutlich mehr verbiegen, als wir bandscheibengeschädigten Durchschnittsbürger es können. Zlata, so heißt diese Körperkünstlerin, trat u.A. in der Supertalent-Show bei RTL auf und Jürgen Wunderlich hat sie nun auf 14 Kalenderblättern im DIN A3 Großformat für das Jahr 2009 festgehalten. Dass sich mit so einem besonderen Model auch besondere Motive ergeben, dürfte klar sein.

Jürgen schreibt zu seinem Kalender:

Hochwertige Bilder, anspruchsvolle Posen und geniale Outfits aus Latex, Lycra von FetsFash oder auch schöne Dessous, versprechen dem Betrachter einen Augenschmaus. Wer auf außergewöhnliche und elegante Posen steht, findet bei diesem Kalender auf jeden Fall seine Befriedigung. Zlata zeigt auf 14 Kalenderblätter im DinA3 Großformat was eine Göttin der Flexibilität können muss um zu den Besten zu gehören.

Den Kalender könnt Ihr unter www.der-beste-kalender.de bestellen.

Credits: Zlatamedia / Jürgen Wunderlich Fotodesign

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.

Ein Kommentar

  1. Wow mal ein ganz anderer Kalender. Hab Zlata selber bei Das Supertalent gesehen, und war schon echt begeistert, aber die Bilder für den Kalender sind echt super geworden. Ist mal was anderes und die Posen sind echt sehr schön. Ich hoffe das der Kalender die Leute begeistert und das er gekauft wird. Viel Glück dabei.

Kommentare sind geschlossen.