Datensicherheit für 70€ – Trekstor USB-Festplatte

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

[image title=“500GB Trekstor Festplatte“ size=“full“ id=“977″ align=“left“ linkto=“http://nachbelichtet.com/wp-content/uploads//2008/08/trekstor.jpg“ ]Passend zu meinem Beitrag zum Thema „Fotos organisieren„, bei dem ich mich ja ausführlich über Datensicherung und Backups ausgelassen habe, findet Ihr bei Amazon eine USB-Festplatte von Trekstor mit 500GB und Nero BackItUp 2 Essentials für 69,97 Euro.

Da muss man nicht mehr lange überlegen und kann sich auch nicht mehr rausreden, dass Backups aufwändig und teuer wären …

70 Euro, die euch eure Daten wert sein sollten.

Wer noch mehr Platz benötigt, bekommt auch eine 1 T(era)Byte, also 1000GB große Festplatte von Maxtor für günstige 119,97 Euro.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.