Software zu verschenken

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Giveaway of the dayMeistens befinden sich kostenlose Versionen von ansonsten kostenpflichtiger Software nur auf den Heft-CDs der Fachmagazine. Das Portal Giveaway of the Day, bietet hingegen jeden Tag eine ausgewählte Anwendung zum kostenlosen Download an.

Dabei sollte man aber schnell sein, denn üblicher Weise wird die entsprechende Software nur einen Tag lang angeboten. Es handelt sich dabei nicht um irgendwelche Lite-, Trail- oder sonstige, abgespeckte Versionen, sondern um die offizielle Verkaufsversion.

Ich hab dort schon einige, interessante Sachen gefunden.

HIER gehts zu Giveaway of the Day

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.