Es gab schon längere Zeit keine Lightroom Presets mehr auf meiner Seite, weshalb ich mal wieder vier Stück aus meinem Fundus herausgekramt habe und euch zum Download anbieten möchte.

Die Presets erfreuen sich ja höchster Beliebtheit, die Vorgänger wurden bis jetzt bereits über 7000 mal heruntergeladen

  • Graphical: Reduzierte Details und satte Kontraste führen zu einem fast grafisch anmutendem Look.
  • Familyalbum: Verblasste Farben mit dem typischen Rot-Schwund, wie es in vielen Familienalben zu sehen ist
  • Edgeshifter: Überbetonte Kanten und reduzierte Tonwerte führen zu einem drastischen Bildergebnis
  • Extreme Punch: Sehr starke Kontraste führen zu einem surrealen Bildeindruck

Benutzung auf eigene Gefahr. Die Presets können gerne mit Verweis auf meine Seite weitergegeben werden.

Tipp: Mit einer SSD machst du Lightroom schneller!
Mit einer Solid State Festplatte kannst du Lightroom sehr viel schneller machen! Diese gibt es schon ab 60 Euro und mit einer Bestellung über diesen Link unterstützt du meine Seite!

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?

1 gar nicht (warum nicht?)2 Geht so ...3 ganz interessant4 Toller Artikel5 Sehr gut! Mehr davon! (10 Bewertungen, Durchschnitt: 4,20 von 5)
Loading...Loading...

8 Responses

  1. sinja

    ahhh ich finde den link zum download nicht? bin ich blind oder gibt’s derzeit keinen? :) lg

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.