Einen kostenlosen, browsergestützten Teleprompter mit einstellbarer Geschwindigkeit, Schriftgröße usw. gibt es bei cueprompter.com. Einfach in das Textfeld auf der Cueprompter Seite den darzustellenden Text eingeben und der Teleprompter startet in einem neuen Fenster. Er verfügt auch über eine vor-, zurück- und Stopfunktion, falls es mal zu schnell gehen sollte.

Dieser Beitrag wurde 2008 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Cueprompter TeleprompterEinen kostenlosen, browsergestützten Teleprompter mit einstellbarer Geschwindigkeit, Schriftgröße usw. gibt es bei cueprompter.com. Einfach in das Textfeld auf der Cueprompter Seite den darzustellenden Text eingeben und der Teleprompter startet in einem neuen Fenster.

Er verfügt auch über eine vor-, zurück- und Stopfunktion, falls es mal zu schnell gehen sollte.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon