Dieses Bild entstand in unseren Flitterwochen auf Teneriffa und zeigt „Los Gigantes„- die bekannte Steilküste, allerdings aus einem etwas anderen Blickwinkel, die sie fast verlassen aussehen lässt. Dazu waren einige Kletterkapriolen über halbfertige Hausdächer und Baustellen nötig, damit man an den reichlich rumstehenden Baukränen und Touristen vorbei fotografieren konnte. ISO 200, 1/800s bei f5,6 und […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Los GigantesDieses Bild entstand in unseren Flitterwochen auf Teneriffa und zeigt „Los Gigantes„- die bekannte Steilküste, allerdings aus einem etwas anderen Blickwinkel, die sie fast verlassen aussehen lässt. Dazu waren einige Kletterkapriolen über halbfertige Hausdächer und Baustellen nötig, damit man an den reichlich rumstehenden Baukränen und Touristen vorbei fotografieren konnte.

ISO 200, 1/800s bei f5,6 und 60mm. Das Foto wurde in S/W Konvertiert und mit einem Sepiaton versehen. Außerdem wurde der Kontrast erhöht, weil die Formation durch starken Dunst sonst etwas langweilig und flach aussieht.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon