Die Plugin-Schmiede Voxengo bietet zur Weihnachtszeit Nachlässe auf verschiedene Plugins an. Werden zwei oder mehr Plugins gekauft, erhält man 20% Nachlass auf die Gesamtsumme. Außerdem wurden neue Plugins angekündigt, die im Januar 2008 erscheinen sollen. Dabei konzentriert man sich nicht nur auf den VST-Standard, sondern möchte auch das RTAS-Format (Pro Tools) unter Windows (auch 64bit) […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Voxengo VoxformerDie Plugin-Schmiede Voxengo bietet zur Weihnachtszeit Nachlässe auf verschiedene Plugins an. Werden zwei oder mehr Plugins gekauft, erhält man 20% Nachlass auf die Gesamtsumme.

Außerdem wurden neue Plugins angekündigt, die im Januar 2008 erscheinen sollen. Dabei konzentriert man sich nicht nur auf den VST-Standard, sondern möchte auch das RTAS-Format (Pro Tools) unter Windows (auch 64bit) und Mac OS X anbieten.

Wer sich unschlüssig ist, mit welchen der hervorragend klingenden Plugins er seinen Einkauf beginnen soll, den würde ich gleich einmal den Voxformer (ein spezieller Channelstrip für Vocals für derzeit 47,95$) und den megaguten Elephant (Mastering-Limiter für derzeit 55,95$) empfehlen. Beim derzeitigen Dollarkurs sind diese Plugins dann mehr als preiswert zu nennen. Zum sehr flexiblen, aber auch feature-reichen Voxformer bietet DVD-Lernkurs übrigens ein Videotutorial an.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon