Weihnachtsrabatt und neue Plugins bei Voxengo

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Voxengo VoxformerDie Plugin-Schmiede Voxengo bietet zur Weihnachtszeit Nachlässe auf verschiedene Plugins an. Werden zwei oder mehr Plugins gekauft, erhält man 20% Nachlass auf die Gesamtsumme.

Außerdem wurden neue Plugins angekündigt, die im Januar 2008 erscheinen sollen. Dabei konzentriert man sich nicht nur auf den VST-Standard, sondern möchte auch das RTAS-Format (Pro Tools) unter Windows (auch 64bit) und Mac OS X anbieten.

Wer sich unschlüssig ist, mit welchen der hervorragend klingenden Plugins er seinen Einkauf beginnen soll, den würde ich gleich einmal den Voxformer (ein spezieller Channelstrip für Vocals für derzeit 47,95$) und den megaguten Elephant (Mastering-Limiter für derzeit 55,95$) empfehlen. Beim derzeitigen Dollarkurs sind diese Plugins dann mehr als preiswert zu nennen. Zum sehr flexiblen, aber auch feature-reichen Voxformer bietet DVD-Lernkurs übrigens ein Videotutorial an.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.