Für alle die schon mal einen Blick auf den sehr praktischen Batteriegriff MB-D80 für ihre Nikon D80 geworfen und vielleicht schon über einen der nachbebauten Griffe nachdacht haben, kommt nun die Erlösung: Bei Amazon gibts den original Nikon MB-D80 für schlappe 95€! Ich kann den Batteriegriff nur empfehlen, da er bei größeren Händen (wie den […]

Dieser Beitrag wurde 2007 veröffentlicht.
Seitdem hat sich viel getan und manche Informationen und Links sind vielleicht nicht mehr aktuell!

Für alle die schon mal einen Blick auf den sehr praktischen Batteriegriff MB-D80 für ihre Nikon D80 geworfen und vielleicht schon über einen der nachbebauten Griffe nachdacht haben, kommt nun die Erlösung: Bei Amazon gibts den original Nikon MB-D80 für schlappe 95€!

Ich kann den Batteriegriff nur empfehlen, da er bei größeren Händen (wie den meinen) eine entspanntere Handhabung der recht kleinen D80 ermöglicht, der Hochformatauslöser einfach praktisch ist und der zusätzliche Akku für endlose Fotosessions sorgt.

Mehr Equipment und andere, handverlesene Schnäppchen gibts im … nachbelichtet Shop.

Und jetzt seid ihr dran! Schreibt doch einen Kommentar!

Mit gekennzeichnete Links sind Affiliate-Links zu Amazon