Fotos auf Aluplatten, Leinwand oder als Kunstdruck

Bitte beachte: Dieser Beitrag ist mehr als 3 Jahre alt. Manche Links, Preise, Produkte und Aussagen sind vielleicht nicht mehr aktuell!

My OogeBei My Ooge kann man sich seine fotografischen Meisterwerke auf Leinwand mit Keilrahmen, Bütten- oder Fotopapier veredeln lassen. Es sind aber auch Drucke auf Aluplatten oder noch exklusiver, als Durchlichtdruck möglich.

Die Preise sind akzeptabel und im Vergleich zu den Machwerken die in den Bilderabteilungen der Möbelhäuser zu finden sind durchaus angemessen, wenn man dann das eigene Werk auf Leinwand hat.

Melde dich zu meinem Newsletter an!

Du kannst dich jederzeit abmelden und ich verspreche: Kein Spam!


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht und du unterstützt damit meine Arbeit. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.