nachbelichtet

nachbelichtet

audio foto technik

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark
Von Markus am 10 September 2007 Teilen

ZoonarGestern habe ich mich bei der noch rel. jungen Stockagentur Zoonar angemeldet und bin dabei mein “Standardportfolio” hochzuladen. Zoonar ist mit knapp 120.000 Bildern noch recht klein im Vergleich zu den bekannten Agenturen, macht aber einen sehr guten Eindruck und besticht mit Auszahlungschancen von bis zu 80% pro verkauften Bild, gestaffelt nach Umsatz oder Downloads.

Zoonar ist kein waschechter Microstockanbieter, sondern bewegt sich im Macrostockbereich, da die Bildpreise zwar bei einem Euro beginnen, sich aber bis zu 170€ bewegen.

Also, mal sehen ob hier was geht.

antworten

RSS-Feed abonnieren Feed per E-Mail abonnieren

Herzlich willkommen! Ich bin Markus Dollinger und Autor dieser Seite.

Wenn Du Dich für Fotografie, Bildbearbeitung, Audio und Video oder einfach für Technik allgemein interessierst, bist Du hier genau richtig!

Damit Du nichts verpasst, kannst Du die neusten Inhalte per RSS-Feed oder per E-Mail abonnieren.

nachbelichtet-TV

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Anzeige

Frisch kommentiert

  • Jeriko sagt:
    Ich würde Organisation vielleicht noch eine kleine Digiknipse hinzufügen, die man immer dabei haben...
  • Markus sagt:
    Für Notizen, Schnappschüsse von interessanten Locations etc. nutze ich das Handy,weshalb ich hier keine...
  • Daniel sagt:
    Hallo, Vielen Dank für deine zahlreichen Tipps. Besonders den letzte Teil werde ich mir zu Herzen...
  • Marco sagt:
    Vielen lieben Dank für die hilfreichen Tipps. Ausdrucken und auch mit in die Kameratasche…
  • Martin sagt:
    Hallo, vielen Dank für diesen interessanten Artikel. Jedoch wenn ich so einige Passagen mir durchlese,...